Cube Aerium C:68 TT Rahmenset LOW carbon'n'grey Größe: XS

Cube Aerium C:68 TT Rahmenset LOW carbon'n'grey Größe: XS

Art.Nr.  486420-XS
Größe: XS
Farbe: carbon'n'grey
pro Stück (inkl. 16 % MwSt)

2.923,00 EUR
Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit
Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit
Größe: XS
Farbe: carbon'n'grey
Regeln sind Regeln - aber das heißt nicht, dass man sich mit einem langsamen Bike zufriedengeben muss. Bei der Entwicklung des Aerium C:68 TT als unser schnellstes UCI-konformes Rennrad jemals hatten wir zwar das UCI Regelwerk im Blick, aber unseren unschlagbaren Aerium C:68 Rahmen als Ass im ärmel. Mithilfe zahlreicher CFD Analysen und umfangreicher Praxistests im Windkanal entstand ein Chassis, das seinesgleichen sucht. Das im ausgeklügelten Twin Mold Verfahren verarbeitete, hochwertige C:68 Carbon spart außerdem an Gewicht und erhöht die Torsionssteifigkeit, damit der Rahmen durch die Luft schneidet wie ein heißes Messer durch Butter.
Das Aerium C:68 Chassis legt die Meßlatte für ærodynamische, UCI-konforme Rennradrahmen noch mal ein ganzes Stück höher. Mit dem UCI Regelbuch immer im Blick haben wir verschiedenste innovative CFD Simulationen durchgeführt. Das Ergebnis ist ein schlanker, eleganter - und pfeilschneller - Rahmen aus unserem hochwertigen C:68 Carbon, der im Advanced Twin Mold Verfahren hergestellt wurde und rasant durch die Luft schneidet wie ein heißes Messer durch Butter. Geringes Gewicht und höchste Torsionssteifigkeit verstehen sich von selbst. Dieser Rahmen macht einfach riesig Spaß - und ist so unglaublich schnell!
Rahmen: Aerium C:68 Monocoque Advanced Twin Mold Technology, UCI approved, Twin Head Tube, Full Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x142mm, AXH
Gabel: Aerium C:68 TT, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, 12x100mm
Lenkervorbau: CUBE Aerium C:68 TT Cockpit System, 400mm
Lenkeraufsatz: Profile Design T5+ Carbon
Lenkertape: CUBE Grip Control
Sattelstütze: CUBE Aerium C:68 TT Aero
Gesamtgewicht: 2,5 kg
Länge / Breite / Höhe (in m): 1.368 x 0.96 x 0.55